1. Legal Notice
  2. Data Protection
  3. Login oder Registrierung
  4. Women
  5. Men
  6. Designers

Über uns

City Nova

Seit der Gründung im Jahre 1969 bietet ihnen die Firma City Nova, die aus dem 1889 gegründeten Schuhhaus Leinen hervorging, eine äußerst exklusive Auswahl an Designerschuhen für Damen und Herren an.

Das Sortiment beinhaltet des weiteren ein feines Angebot an Bekleidung verschiedener internationaler Designer. In der wirklich besonderen Atmosphäre der zwei außergewöhnlich hellen und großzügigen 650 m2 und 180m2 großen Ladenlokale im Kaiserviertel Saarbrücken und im Zentrum Saarlouis werden sie vom Team um Dominic und Rainer Wirtz auf das Beste beraten und umsorgt.

Individualisten, die auf der Suche nach dem Besonderen, außergewöhnliche Qualität nicht vermissen wollen, sind bei City Nova an der richtigen Adresse.

City Nova steht für Lifestyle, Design und Comfort. Diese Attribute spiegeln sich vor allem in den Designerschuhen von Donna Carolina, Maripé, Attilio Giusti Leombruni, Moma, Strategia, Voltan und Thierry Rabotin wider. 

Chronik

1889 Eröffnung Filiale Schuhhaus Leinen durch Josef Leinen
1915 Umzug in Hauptgeschäftsstraße / Vergrößerung des Ladenlokals
1966 Übernahme der Geschäftsführung an Marga und Theo Wirtz
1969 Erste Filiale City Nova durch Susanne und Rainer Wirtz
1972 Übernahme der Geschäftsführung an Susanne und Rainer Wirtz
1992 Umbau und Vergrößerung City Nova Saarlouis
2000 Eintritt Dominic Wirtz
2006 Eröffnung City Nova Saarbrücken
2014 Jubiläum 125 Jahre
2015 Start www.citynova.de

Bewerbung

Wenn Du bei uns arbeiten möchtest, kontaktiere uns wenn Du davon überzeugt bist, dass es der richtige Weg ist. Wir sind auch nur Menschen und ständig auf der Suche nach guten Mitarbeitern. Wir nehmen uns gerne für Dich Zeit. Sicher können wir nicht alle Bewerbungen beantworten, also sei kreativ und zeige wer Du wirklich bist.
Bitte sende Deine Bewerbung an:

City Nova GmbH & Co. KG 
Futterstraße 18
66111 Saarbrücken

oder an  service@citynova.de.